01/02/2011

was weiß ich...

...warum sie mich immer in den wald schleppt


wenn ich dann aber darüber "mödütüre"


wird mir die sache klar





6 Kommentare:

  1. Der kleine Denker! Wunderbar!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der "Denker" ist vor allem ein "Täter"; was weiß ich, was er sich dabei denkt.-
    In unserer Zeitung stand, Brigitte, dass du heute Namenstag hast.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es gibt von Robert auch solche Bilder. Und es gibt die Aussage:"Immer schleppst Du mich in den Wald!"
    Wenn er mal drin ist, im Wald, dann fängt er an zu lächeln und zu laufen, und zu sprechen, mit den Bäumen. Nur bei Wind, nein, da werde ich ihn nicht mehr in den Wald bringen. Das hab ich nun gelernt, es tut ihm nicht gut!
    Irgendwann vielleicht mal wieder...
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth
    (die sonstws tun müsste,nur nicht bloggen!)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, das "Feuerkind" da oben will grundsätzlich an jeder Wegkreuzung eine andere Richtung als ich nehmen. Ich hoffe, der Wald verzeiht mir all die vielen Worte - ich ginge ja lieber schweigend -, die ich machen muss, um zu überzeugen. - Feuerkind geht gern aus dem Haus; Feuerkind sagt schon beim Schuheanziehen, dass es wieder heim will und sagt das ca. xmillionenmal auf dem Weg. Nicht weil es wirklich heim will; mittlerweile sage ich schon bei den ersten Metern, dass wir auf dem Heimweg sind, ist ja auch nicht falsch. Jedenfalls sind die Spaziergänge mit Feuerkind eine durchaus heiße Angelegenheit (was nicht nur an Feuerkind liegt...).

    AntwortenLöschen
  5. : )))
    Gute Nacht, Liebe.
    Wollte nicht schweigend raus gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. :-)
    Den Satz kennen wir hier auch: Dass wir ab dem ersten Schritt eines Spazierganges bereits auf dem Heimweg sind!
    Wo denn sonst? :-)
    Aufbruchgruss ins Feuerland!
    Gabriela

    AntwortenLöschen