23/02/2011

täglich (4)


und durchleuchte uns









14 Kommentare:

  1. guten morgen, liebe stefanie!
    nehme dich heute (innerlich) mit ans goetheanum.
    ist mir einfach so....
    (bekommst auch ein gefülltes silserli :-)) )
    herzlich
    christina

    AntwortenLöschen
  2. muss heute mit dem Sohn zum Röntgen - von wegen durchleuchten!
    Einen guten Tag dir und gute Besserung dem Hustenkind!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Bild!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Christina, was hammer denn gemacht, wir zwei am Goetheanum? Simmer schon wieder zu Hause jetzt? Oder bleiben wir noch?

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Gabriela, das Hustenkind isst wieder ein bisschen besser, auch die Nächte sind schon schlafreicher. Diese durcherleuchteten Söhne...

    AntwortenLöschen
  6. Brigitte, erst heute sehe ich das Kreuz auf dem rechten oberen Blatt.

    AntwortenLöschen
  7. juhu...wir sind wieder zuhause!
    bekommste das mit dem kochen hoffentlich noch hin, haste ja ein stücklein weiter des weges :-))
    silserli haben wir heute nicht genossen, dafür MEINE gortheanum-leibspeise, ein gefüllter mandelgipfel in den erlauchten hallen, mmmmmhhh.....

    wir waren im kartenshop (und haben dabei eine "zauberin" getroffen gruss @ heike!!!), dann wie allermeist im bücherladen "glüschtelet" und gewandelt.....
    ...und ganz viele bekannte getroffen :-)))
    eine "in die knie-gegangene fotografien" haben wir im vorbeigehen aufgeschreckt grüessli über die wiese!)

    so, du liebe, nun habe ich meine morgenkorrespondenz geich schon durch :D)
    vielleicht sollten wir uns über eine mitbloggertätigkeit von mir bei dir mal austauschen

    ähm.......

    sei lieb gegrüsst!
    christina

    AntwortenLöschen
  8. Hm?
    Habe ich was verpasst?
    Auf einmal so viel Worte ...

    Gute Besserung Lllllllll...... unge ... uka.
    Gute Er-holung Euch ...

    Herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. @monikamaria:

    das nennt man nun wohl "auf den punkt gebracht"?!

    herzlichst
    christina

    AntwortenLöschen
  10. Monika, diesmal ist es die
    Lllllllllllllllufffffffffffffffft-
    röööööööööööööööööööööööööööööööööhre.
    Wir "holen" sie gerade wieder. Es ist doch einiges, was so hin und wieder dem Menschemn abhanden kommt.

    Wieder-holte Grüße
    (schreibe diesen Kommentar gerade zum dritten Mal, weil er dauernd abhanden kommt),
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Oje ... drück Euch lieb.
    Von Herzen eine gute Nacht ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Danke, Monika, sie war sehr gut.
    Guten Morgen und Tag dir!
    Hier schneit es heute schon wieder dicke Flocken.

    AntwortenLöschen
  13. Christina? Mich aufgeschreckt? Wo habt ihr mich gesehen? Fotografiert habe ich gestern nur auf dem Grab die gefrorenen Rosen, und nur mit dem Handy. aber da war keiner sonst. (Doch, ein alter Mann, den ich noch nie gesehen habe und der mich nicht mal mit einem Blick gegrüsst hat.)

    AntwortenLöschen
  14. @gabriela:
    ich wollte eine anspielung auf eines deiner letzen posts in deinem blog machen (eher wohl auf einen komm. von dir auf einen anderen komm. unter deinem post..
    ach, war wohl nicht so gelungen :-)))

    AntwortenLöschen