23/01/2011

wassermann

licht



9 Kommentare:

  1. When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets
    And love will steer the stars

    This is the dawning of the Age of Aquarius
    Age of Aquarius
    Aquarius! Aquarius!

    Harmony and understanding
    Sympathy and trust abounding
    No more falsehoods or derisions
    Golden living dreams of visions
    Mystic crystal revelation
    And the mind's true liberation
    Aquarius! Aquarius!

    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets
    And love will steer the stars

    This is the dawning of the Age of Aquarius
    Age of Aquarius
    Aquarius! Aquarius!

    Let the sun shine, Let the sun shine in
    The sun shine in
    Let the sun shine, Let the sun shine in
    The sun shine in....

    liebe morgengrüße aus meiner jugend
    heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Heike, das freut mich!
    Mir fällt jetzt gerade dazu noch "Jesus Christ Superstar" ein - aus meiner Jugend.

    Diese Jugenden müssten sich doch hin und wieder finden lassen...

    Guck mal:
    http://gegenliebe.blogspot.com/2010/02/heiter.html

    AntwortenLöschen
  3. ... das «schlagende» Herz im Welten-Rhythmus. Es quillt «energetisch» über ...

    Im Atem sind zweierlei Gebaren ... (Gebärer)

    AntwortenLöschen
  4. "Diese Jugenden müssten sich doch hin und wieder finden lassen..."



    ....da sind wir doch grad heftig dran :-))

    stefanie, ich habe gerade nachgeschaut, was du als hinweis heike gegeben hast und staune.
    das ist doch wohl eine abgewandelte eurythmiefigur, oder?!
    kannte ich so noch gar nicht :D)

    lieben gruss euch allen hier

    christina


    @monikamaria: die abwandlung finde ich nun echt genial!

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist das, lichtgrün und satt!

    Liebe Grüsse in den hellen Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Et ici aussi... c'est très beau !

    AntwortenLöschen
  7. Christina, guck mal hier wie heiter:
    http://www.anthroposophie-muenchen.de/index.php?id=342

    AntwortenLöschen
  8. Monika, jetzt die Erfrischung, bitte!

    Ici aussi, blÖg d'Ötli: Bön jour! J'aime tön nöme!

    Brigitte, ich habe die Figur gestern aus der "Regalversenkung" geholt und mich selbst über die frischen Farben gewundert, die auf dem Foto zu sehen sind.

    AntwortenLöschen