14/01/2011



von
herzen
gern
stern














7 Kommentare:

  1. du meine güte stefanie!!!!!

    da hat sich das warten auf dein post ja für mich gelohnt :-))

    zauberhaft dein foto!


    ganz lieben gruss dir

    christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Christina, ich habe heute vormittag auch gestaunt über die Zaubernuss mit ihrer ersten Blüte in diesem Jahr.

    Eine gute Nacht!

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich was für Herz und Auge!

    Liebe Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Gekrönt
    ist
    nun
    die Zaubernuss
    nach langem hartem
    Winter.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Brigitte, jetzt habe ich es verstanden (s.u.).
    Zaubergrüße zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Worte treffen es, Monika.
    Er war lang,
    und sie traut ihrer Würde noch nicht ganz.
    Heute nacht habe ich dein "Seil" gesehen und mich daran hochgezogen.
    Du kennst mich, Frau.

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste jetzt hierherkommen, bevor ich den Computer ausschalte. Ja, es war mir ein "Herzensbedürfnis". Schlaf gut wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen