ich glaube

Kommentare:

  1. ..... und mein herz beginnt zu singen...........


    ich vertraue

    christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein liebe kleine himmlische Schwester....Machen wir einen Termin für die Seelenpflege und einen Ort brauchen wir noch. Meine Pflegestufe is noch nich durch, aber ich fürchte unter 4 geht gar nix. Schöne gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön zweischneidig dieses Schwert ;-)

    Geniales Bild und herrlich trüg-er-isch ...

    AntwortenLöschen
  4. @ monikamaria:

    herrlich trüg-er-isch....?!


    aus der weihnachtsepistel innerhalb der menschenweihehandlung:

    christus
    ..
    hat den erdenleib erkoren
    in dem er wohnen mag
    zu lösen den menschen
    von trügendem scheinlicht
    zu lösen den menschen
    von würdeloser sinnensucht
    in allen künftigen zeitenkreisen.

    nachdenkliche grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Monika, ich kann deine Worte auch so nicht verstehen. Es ist einer der kleinen Engel, die ich geschenkt bekam, weil sie eine "Macke" hatten; der andere siehe hier:
    http://gegenliebe.blogspot.com/2010/12/engelisch.html

    Du meinst etwas anderes, das weiß ich.
    Erklärst du's uns?

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben
    die Antwort steht auf meinem Blog. Und die Antwort steht auch hier. Klar und deutlich.
    Weshalb kann der Mensch erkennen?

    AntwortenLöschen