28/01/2011

flüsterPost

Wir haben dir was zu sagen,
 hör' mal:




5 Kommentare:

  1. "o kommt ihr blätter, blüt` und blume, die ihr noch alle träumt,
    all zu des frühlings heiligtume!
    kommt ungesäumt!"

    AntwortenLöschen
  2. Ruf

    Mich ruft der Gärtner.
    Unter der Erde seine Blumen
    sind blau.
    Tief unter der Erde
    seine Blumen
    sind blau.

    Hilde Domin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, tatsächlich!
    Ich lausche ängstlich und glücklich zugleich.

    Und du, ist das ein Schwarz-/Schlehdorn da oben? Ich sah noch nie so rötliche Dornen an ihm.

    Lieben Gruss euch beiden
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. Gabriela, Luca spielte gestern eine Weile auf einem Spielplatz, ich suchte Blühendes drumherum und entdeckte das, was ich meine, ein Schlehdorn ist. Jetzt habe ich noch dieses Foto gefunden, was auch rötlich in Dornen und Zweigen wirkt:
    http://img.fotocommunity.com/photos/8523323.jpg
    Gestern hat ja schon Paul Celan gesungen "über, o über dem Dorn"...,
    was auch kein Beweis ist...

    Ich lausche auch noch...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie
    Dieses freie Lächeln von L ist so bezaubernd und berührt mich sehr. Bitte richte ihm einen lieben Gruß aus.

    Herzlich
    MM

    AntwortenLöschen