10/01/2011

doch!




mitten im kalten winter
wohl zu der halben nacht
fand ich heute diesen
blühenden seidelbast
im schutz einer hohen
fichte unerwartet








und hier auch
klick






5 Kommentare:

  1. Ich habs schon mit Blick zum Berg gesehen. Unglaublich, da lag doch eben noch Schnee!
    Es ist schön hier bei dir, so zart und ruhig. Ich fühle mich wohl und lasse die Bilder so sprechen, wie ich sie verstehen kann.
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela, wer dieser Mensch ist, der hier "zart und ruhig" gestaltet, weiß ich nicht. Meine Seele ist unzart und unruhig, die kann es also nicht sein.-
    Gute Nacht dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Unzeitgemässe, Besondere sehen wir mit Staunen.
    Ein bisschen Frühling ist hier schon zu ahnen, wie schön!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Seidelbast, so schön! Ehrlich gesagt, wußte ich gar nich voher, wie er aussieht, meine unruhige Seele....Tja, unzart un unruhig, datt is meine Seele auch. Un zappelich. Hmm. Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, ja, ich ging so für mich hin und nichts zu suchen, das war mein Sinn; da stand dieser Frühlingsbote.

    Liebe Ismi, da brauchen wir alle beide Seelenpflege. Welche Pflegestufe hat deine? Meine schwankt zwischen 3 und 3+ ...

    AntwortenLöschen