09/01/2011

ausSchau




wo bleiben sie
frau königin
die herren sind
schon längst da
haben dem kind
bekanntlich geopfert
gaben schätzungsweise
das ganze haus
ist schon voll
sie werden erwartet
frau königin
wenn sie bitte
dem stern folgen wollen














7 Kommentare:

  1. Stefanie, damit du nicht denkst, ich kann dich nicht mehr leiden, mus ich mal wieder kommentieren, nicht nur gucken.
    Waren Frauen in solchen hohen Rängen damals schon zugelassen und erwünscht? Die Katholen tuen sich ja heute damit noch schwer.
    Willst du "Dörr-Blume" machen?

    AntwortenLöschen
  2. Himmelhohe, ich denke nicht, dass du mich nicht leiden kannst (obwohl ich noch kein I-Tier gefunden habe...). --

    Gegenwärtige hochrangige Frauen nehmen die Wünschelroute und lassen sich selber zu.
    Zu der Dörr-Blume sag ich nix.

    AntwortenLöschen
  3. Zur Krippe ...
    ES verschaukelt ssss Ich
    SELBER ...

    Diese Wünschelrute
    GottohGott
    ich kann nicht mehr ... ;O)

    In Gedanken – ALLES da
    doch die Laute fehlte mir.
    Gespiegelt heiß ich SIE
    herzlich
    kommen.

    Auf dem roten Teppich ... gefärbt in Purpur
    flog ich hier her!

    War Dein Befehl!
    Ich kann nicht klagen.

    Sterngeburt
    Die Sternsinger sollen endlich die Klappe halten.
    Die mit ihrer Ratsche ...

    Ich will auswandern ...
    auf zu neuen
    Untaten!

    AntwortenLöschen
  4. liebe stefanie

    es erging mir nun gerade ein wenig wie "himmelhoch" :-))

    @monikamaria: ich glaube beinahe, du hast vor einigen tagen in r. mit zweien meiner kinder den weg gekreuzt?
    wundersam die wege....

    lieben (verspäteten) neujahrsgruss euch allen bekannten unbekannten

    christina

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir noch der Wunsch für ein Gutes Neues Jahr für Dich ....
    Die Geburtstagsdaten sind wunderbar. Ich hoffe auch für Oma und Enkel ... ?
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christina
    Ich kann mich an zwei Mädels erinnern, mit einem ganz bezaubernden Jungen. Wie ein König eroberte er die Herzen beim Aufkreuzen. : )))

    Grüß sie herzlich von mir, falls das Deine Kinder waren.
    Die Stunden vergingen so schnell bei Dir und Euch. Eine bereichernde Begegnung war DAS.

    MonikaMaria

    AntwortenLöschen
  7. Monika, dein Sprachkraften findet mein Wohlgefallen! Weiter auf der Wünschelroute!

    Hallo, Christina, rief dich der Himmel?

    Elisabeth, Oma und Enkel haben keine Probleme mit dem 7. Januar. Danke für die guten Wünsche. Habe den zweiten Teil des Films gesehen, mich aber an einigen Klischees gestört.

    AntwortenLöschen