09/12/2010

empfangen

schnee
du
boten
stoff























aus anderer Sicht
klick



 

5 Kommentare:

  1. Wie enorm wichtig der Bildausschnitt doch sein kann!
    Beim ersten hätte ich nie an eine Skulptur gedacht und beim zweiten nie an eine Maske...

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Im Schoß «angekommen» ist die Taube ...

    Guten Tag liebe Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Brigitte, das zweite Foto als Erklärung habe ich nur zögerlich, aber dann doch dazugestellt. Diese Dame sitzt oben auf unserem Friedhof und überblickt ihn wie eine Hüterin. Ich ließ das Licht in ihrem Schoß, und noch von weit unten konnte ich es leuchten sehen, da es dann wohl noch tiefer in den Schnee eingesunken war und ihn von innen erleuchtete.-

    Und der Falter, Monika.

    Grüße euch aus dem Neu-Schnee!!

    AntwortenLöschen