22/12/2010

aller Erden

licht



aufnahme







3 Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wär nicht das Auge sonnenhaft,
    Die Sonne könnt es nie erblicken;
    Läg nicht in uns des Gottes eigne Kraft,
    Wie könnt uns Göttliches entzücken?

    Innen vorhanden
    außen erkennen.

    Alles Liebe Euch Stefanie.
    Ich melde mich mal. Falls Töchterchen vorher aus dem Familienrummel aussteigen will, bin ich etwas freier und würde Euch gerne wieder sehen und Ismi vielleicht dazu. Kann aber keine Versprechungen machen. Ich bin nicht nur von der Familie abhängig, sondern auch noch vom Wetter ... das kann ja heiter werden : )))

    Eine liebe Umarmung
    Monika


    PS.
    Wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke für deine Augen, Brigitte.--

    Entzückte Monika,
    wir sehen uns,
    so oder so.

    AntwortenLöschen