25/11/2010

Wetterbericht

6 Kommentare:

  1. So so, nun ist er auch bei Euch der Winter eingekehrt. Bei uns hält sich der Schnee seit drei Tagen. Ein sehr hübsches Bild hast Du gemacht. Da freut sich mein Herz trotz der Kälte. Was so ein Wagen für Lichtflecke setzen kann. Sozusagen Kontrastmittel für die Natur.

    Ein paar Rosen bei mir trotzen standhaft der Kälte. Ich finde sie großartig, diese zarten starken.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe, ich habe sie schon fotografiert, "deine" Rosen; sie "kommen" morgen, die zarten starken.

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Verzaubernd! Hast Du schon mal hingehört, wenn es schneit? Ich höre dann immer ganz leise Glöckchen klingeln (is kein Tinnitus). Wie gehts Dir denn? Ich lasse eine Umarmung da, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Ismi, ich "sehe", wenn es schneit, immer abertausend kleine Zettelchen mit ebensovielen kleinen Botschaften darauf. (Mit und ohne Brille...)

    AntwortenLöschen
  5. Oder so :-) - viele kleine weiße Botschaften vom Himmel. Darf ich mir das Wort "mittelblöd" von Dir ausleihen ab und zu? Ich fand Deinen Kommentar bei Monika so wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. bitteschön, Ismi: "mittelblöd" zur freien Verfügung...

    AntwortenLöschen