01/12/2010

psst!

es erscheint



unauffällig




















5 Kommentare:

  1. Oh, für mich ist "der" nicht unauffällig, oder auffällig...sondern unheimlich.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie parallel doch wieder einmal Kommentare und Posts laufen.

    Ich höre ... Schranken los zu ...
    «man sieht nur mit dem Herzen gut, das WESEN-t-l-ich-e
    ist für die Augen unsichtbar».

    Mannomann ich entdecke für WAHR die Eurythmie-
    Gebärden
    : ))))

    AntwortenLöschen
  3. Äntdäckst du gärade das Ä, Monika? Es kam mir am Nachmittag nämlich sähr äntgägen in: ängstlich, bedrängen, kämpfen, lähmen, dämpfen, besänftigen, empfänglich. Ein Ängelskampf, ächt!

    AntwortenLöschen
  4. äh!
    bedeutet wohl alles andere als annehmen.
    Aber mit Abstand kann man den eigenen äh besser betrachten, sofern ich, äh, auf die Idee komme. (Öm)


    Monika : )

    AntwortenLöschen