27/11/2010

lichtBlick



du siehst mich licht
ich seh dich licht
licht mit uns












5 Kommentare:

  1. wann sprichst du dich eigentlich mit mir ab? Ich krieg das immer gar nicht mit!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dahin meine Orient-
    ierung geht,
    wenn Licht-ES
    in mir
    aufleuchtet.

    Guten Tag, Liebe
    Deine
    M
    on
    ika

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Gabriela
    Vorher war keine da und nun Du gleich zweimal !!?
    Hab ich Dich gerufen? Ich bin immer so furchtbar langsam im Schreiben, weil ich dazu ständig meditiere.

    Einen guten Tag wünsche ich Dir : ))

    AntwortenLöschen
  4. Gabriela, es gibt ein Gedicht von Friederike Mayröcker (hab's gerade aus meiner Sammlung gekramt, im Internet nicht gefunden), darin heißt eine Zeile:
    "vor ihm, in Nackenhöhe 1 fliegende Engelsperson..." --- Letztere habe ich in Verdacht wegen unserer Absprachen...
    Ist "Engelsperson" nicht ein wunderschönes Wort!?

    AntwortenLöschen
  5. auf
    ge
    rich
    te
    te
    M
    on
    ika:
    ex oriente lux

    gu
    te
    nacht
    ins
    licht
    deine
    ste
    fa
    nie

    AntwortenLöschen