kommst

ich stelle mich



auf











Kommentare:

  1. Schöne Kontraste!

    Liebe Grüsse,
    Briitte

    AntwortenLöschen
  2. Auf-gebäumt
    stehe ich,
    wenn du rufst –
    auch wenn ich
    flach liege.

    Guten Tag, Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Wie im "richtigen" Leben, Brigitte.-

    Das trifft es genau, Monika, das trifft mich genau. Seit einigen Wochen habe ich nachts so gewisse Aufwachstunden, die mich wie "aufgebäumt" stehen lassen im Liegen. Und die Gedankenräder der Kutsche drehen sich dann wie ver-rückt. Und das Pferd beruhigt sich nur langsam.

    AntwortenLöschen
  4. Snow snow snow everywhere. Beautiful pictures.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie
    Danke Dir für Deine Rückmeldung. Mein neuer Post war von Dir dadurch noch einmal angeregt. Er rumorte seit zwei oder drei Tagen und das Bild wartete.

    Eine gute und erholsame Nacht wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen