01/11/2010

hörensagen




ich habe den herbst besprochen:
er wird dir blühen









6 Kommentare:

  1. Da bin ich mir sicher. Und das Foto spricht blühende Bände.

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. "spricht blühende bände" -
    das ist eine Gedichtzeile, Brigitte; ja, es könnte eine Schlusszeile sein, die noch ein paar "Vor-Worte" braucht

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, was außen verblüht, blüht gleichzeitig inwendig auf. Ich kann darauf ein Lied singen.

    Guten Tag liebe Stefanie : )

    AntwortenLöschen
  4. Ist das die letzte Vollversammlung vor Winterseinbruch?
    LiebGruß für dich!

    AntwortenLöschen
  5. Monika, sing lauter, ich zweifle noch (bei mir)...

    Nä, nä, Clara, auch im Winter wird sich weiter vollversammelt, grad erst recht!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Stefanie, ich will Dich ja nicht älter machen : ))

    AntwortenLöschen