03/11/2010

bestimmt

irgendwie wirken


birken








6 Kommentare:

  1. Die Birke war lange Jahre der Baum unserer Beziehung.
    Ich liebe seine Helligkeit und tänzerische Feinheit.
    Die Farben im Hintergrund des zweiten Bildes sind fantastisch!
    Guten tag dir!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sie wirken! Hier auf deinen Bildern kann man das nur bestätigen.

    Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Und mir, Gabriela und Brigitte, fielen dann heute die Birkenbilder von Paula Modersohn-Becker ein, z.B. hier:
    http://media.kunst-fuer-alle.de/img/41/g/41_00563958~_paula-modersohn-becker_knabe-am-weg-unter-birken.jpg

    Thank you, Bob, sorry there's no Bird on this Birch...

    AntwortenLöschen
  4. Stefanie, gerade habe ich für mein beabsichtigtes Fotobuch die Bilder von Bremen angesehen und da fielen mir auch die Fotos von Paula Modersohn-Becker und ihrer Ausstellung in die Finger.
    Birken sind so klar. so "gerade"!

    AntwortenLöschen
  5. Clara, in Bremen war ich schon wegen Paula und ihren Bildern.-
    Ja, so sind Birken; wie machen die das?

    AntwortenLöschen