13/10/2010

von oben




Das ist eine gegebene Tatsache.









12 Kommentare:

  1. Fallobst... :-)

    ...wunderschön in Szene gesetzt!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Darf er fallen,
    bringt er neue Früchte –
    viel-leicht ...

    AntwortenLöschen
  3. Ein guter Ein - Fall des Schicksals!

    AntwortenLöschen
  4. Schick Salz, Einfall für Post oder so ... auch ein Weg für alle Fälle ... = )

    AntwortenLöschen
  5. :D)))))))))))

    lieben gruss dir!

    christina

    AntwortenLöschen
  6. Plumps! Alles Gute kommt von oben, nä? Liebe Grüße und eine überfällige Umarmung an Dich liebe Stefanie!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so aus, als wenn er an einem seidenen Faden hängt. Schönes Bild.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ein Wunder, dass er so lange hängt ohne zu fallen....
    hängen oder fallen – wer entscheidet?

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben, ich muss euch erzählen, dass heute ein Brief kam, darin stand, dass mein Sohn wenige Tage vor Studienbeginn durch das "Los - Verfahren" doch noch genau die Zulassung bekam, die er ursprünglich wollte (er hatte sich mittlerweile auf eine Alternative eingelassen und hoffte für das nächste Semester auf die Zulassung zum Wunschfach).
    Ein Los - Zu - Fall, an den wir überhaupt nicht mehr gedacht hatten!

    Dankeschön für das gemeinsame "Apfelmus"!

    AntwortenLöschen
  10. In Süddeutschland müssen die Gesetze der Physik anders wirken als in Berlin - hier wäre er entweder schon längst gefallen oder geklaut zum aufessen.
    Guten Morgen!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schoenes photo - so echt zum nachgruebeln - oder essen ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Doris, wie du hat es Goethe gesagt:

    " Über Rosen lässt sich dichten,
    In die Äpfel muss man beißen."

    AntwortenLöschen