31/10/2010

StoffWechsel






mensch wir tauschen uns
aus wir verwechseln uns
miteinander wer willst du
sein schirm oder decke













und drüben gibt's Rosen




6 Kommentare:

  1. Ich mag beides sein, Schirm und Decke, weil man beides brauchen kann. Is das dann schon Multitasking? Seltsamerweise, habe ich diesmal nichts auf den Kopf gestellt...sollte ich im Alter noch erwachsen werden? Schrecklicher Gedanke! Ich wünsche Dir einen schönen letzten Oktoberabend! Bei mir gibts heute ein Bild vom "Zipfelmond"...

    AntwortenLöschen
  2. Schgommgleisch zu dir, Ismi, warte.........um die Ecke ><, ein paar Berge ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ , ups, auch noch durch's Wasser ~~~~~~~~~~~ , flieg' über den Friedhof +++++++++++ , und die Sterne leuchten schon ***************** , Eulenaugen auch °° , hörst du @@@@@@@@ miiiiich???

    AntwortenLöschen
  3. Also Stefanie, das hat aber starke "Clara-Züge", dein Foto: Eine 5leuchtige Lampe, ein nicht zu erkennendes Zunftzeichen, ein schwarzer Löwe und ein Fachwerkhaus - wäre bei mir auch ein Foto geworden - nur wäre mir nicht so ein passender Text eingefallen, vielleicht ein andererer!
    Clara grüßt

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme rotes Tuch.



    Eine erholsame Nacht wünsche ich Euch
    ☆◠‿◠☆

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Clara, beim Schwarzen Löwen habe ich auf jeden Fall an dich gedacht, das stimmt. Das Zunftzeichen muss ich noch genauer betrachten, die 5leuchtige Lampe auch, ich seh' nämlich nur vier. Der Fotograf Bernd Becher und seine Frau Hilla haben Fachwerkhäuser in Serie fotografiert, das habe ich gerade in einem Fotobuch entdeckt.

    Monika, ein süßes Sternenlauschschlafgesicht!

    AntwortenLöschen
  6. Na ja, du hast recht, es sind nur vier Lampen - aber sehr oft sehen so die 5armigen aus. Früh, wenn ich müde bin, sehe ich schon mal eine Lampe mehr, die mich in den Schlaf bringt.

    AntwortenLöschen