11/10/2010

klar






Der Zufall ist das Pseudonym,
das der liebe Gott wählt,
wenn er inkognito bleiben will.


Albert Schweitzer





und bitte die nebenan nicht vergessen



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Stefanie
    in meinem Dashboard stehen deine beiden heutigen Posts übereinander, und die Bilder korrespondieren in einer Intensität, die mich eben geweckt hat.

    Ich wünsche dir eine helle Woche

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Eine bezaubernde Fotografie, wie auch die vorangehende mit dem Erdbeerenblatt - und beide sind ganz bestimmt keine Zufallstreffer im Sinne eines Pseudonyms...

    Liebe Abendgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Gabriela, danke, die helle Woche nehme ich.
    Brigitte, irgendeine(r) tippt mir immer auf die Schulter und hält mir ein Motiv vor die Linse, da muss ich einfach knipsen...

    AntwortenLöschen