frageWort

wer ist wie du



wer ist wie du



wer ist wie du



wer ist wie du





wer ist wie du



wer ist wie du



wer ist wie du



 wer ist wie du



wer ist wie du


?






Fotos aufgenommen am 11.10.2010
in Bad Dürkheim/Weinstraße








und bitte die nebenan nicht vergessen



Kommentare:

  1. ICH BIN
    ist wie DU



    ICH&ich auf dem Weg zum DU,
    bis ich MICH erkenne in allem ...
    und dann gehe ich weiter ... weiter ... weiter ...
    wachen bewusst Seins.

    Die eine bewegt sich und «der andere» ist immer DA.
    Und wäre ich der andere, so wäre «sie» immer DA.




    Wer bin dann ICH, die/der stets DA ist?

    Guten Tag liebe Stefanie : )

    AntwortenLöschen
  2. Wir überlegen mal heute, Monika, ja, wie wir den "Lesekreis" einrichten, rein praktisch-technisch, meine ich.
    Die Raum-Frage ist die einfachste, nicht wahr, er ist unendlich.
    Guten Tag dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Stefanie, obwohl ich alle Bilder und alle Texte im Feed sehe, schaffe ich es nicht, dort zu bleiben (auch um diese Zeit nicht), sondern muss die Bilder direkt vor Ort sehen, mit dem schwarzen Hintergrund - da atmen sie mehr. Aber ich bin so etwas von müde!
    Guten Morgen!

    AntwortenLöschen
  4. CC, du musst ja selber wissen, wann du schlafen gehst, aber halb vier am Morgen ist zu spät! Oder hast du auf den ersten Kumpel in Chile gewartet?

    AntwortenLöschen