empfänglich


geschickt
wirklich
geschickt








Kommentare:

  1. Fantastisch!

    Morgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Nachmittagsgrüße zurück, Brigitte.
    Jetzt fällt mir eine Antwort ein zu deinem Himmel-Aphorismus. Die schreibe ich bei dir hin.

    Monika-Inkognita, dein und Manroes Gespräch und meine erlebte Spiegelgeschichte haben mich bewegt, die beiden Fotos so übereinander zu legen. Das habt ihr "geschickt" gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hab daran gedacht, als ich das Bild sah : )
    Ja, wir bewegen uns gegenseitig und es schickt sich auch Freude daran zu haben ...

    AntwortenLöschen
  4. O, ein neues Profilbild, Monika! Zwei schöne Sichtweisen!

    AntwortenLöschen
  5. Uih! *Kopfstand mach* - datt is ja ma watt. Datt Auge is ja eh verkehrt rum also eigentlich stehn wir alle aufm Kopp.
    Hömma, ich drück Euch alle mal, ja? Habt schöne Tage! Vielleicht muß ich ja morgen nich soo lange arbeiten, dann schau ich nochmal rein. Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ismi, wie war dein Freitag? Hast du alles auf den Kopf gestellt?
    Bis dann dann.

    AntwortenLöschen
  7. Stefanie, da du dich schon mit vollem Recht selbst gelobt hast für diese hervorragende "Spiegelechterei", kann ich mich nur anschließen. Bei solch einem Himmel ist gut ... arbeiten und künstlern!
    Mit Gruß von clara

    AntwortenLöschen