Einstellung

ich stelle mich 


ein auf



dich, mensch






Fotos: Kirche St. Stephan
und Wohnhaus in Mainz






Kommentare:

  1. guten morgen stefanie!
    heute mal nur einen "berlinischen" gruss von mir (ferienhalber) :-))

    bin schon seit längerem am kräftetanken im herbst.......
    lieben gruss

    christina

    AntwortenLöschen
  2. Namaste ... sagen andere und meinen es immer noch so.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, Christina, und Dank für deine Grüße. Von der Kräftetankstelle würde ich auch etwas nehmen, wenn es geht...

    Namaste, Monika, das meinte ich.
    Gute Nacht.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend, Stefanie. Ich sach Namaste und meine es auch so.
    Schlaf gut und träum schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ismi, ich erinnere mich an einen Traum vor ein paar Tagen: Ich war auf einem großen Schiff, einem Ozeandampfer, der ganz langsam sank. Ich wusste, dass es sank und überlegte, ob es wohl schon Zeit wäre, das Schiff zu verlassen oder noch zu bleiben. Ich blieb dann noch.--
    Schlaf auch gut!

    AntwortenLöschen
  6. Du liebe Güte! Sonnen Traum habbich aber nich gemeint...Das sinkende Schiff verlassen, hmmmm. Sach ma, Stefanie, alles in Ordnung bei Dir?

    Guts Nächtle auch Dir, liebe Monika und ebenfalls Namaste!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne "Mainzausbeute"!
    Guten Morgen sagt Clara

    Du hattest natürlich recht, dass ich um deine Zeit noch schlafe, aber mehr als 7 Stunden sind es nie! Meist nie! Oft nie! Manchmal nicht!

    AntwortenLöschen