24/10/2010

aus meiner Sicht

ich

betrachte

es

als

 anschauung


siehst du






6 Kommentare:

  1. Aber ja, aber ja! :-)

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es ersichtlich ist, Brigitte!

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall! ♥ So liebe Wuschelkühe *mal in Mähne wuschel*... Sind das schottische? Highländer, oder? Ich muß mal Ehemann fragen, ob ich welche bei uns im Garten halten darf.

    AntwortenLöschen
  4. ... und eines davon gibt es dann nebenan en detail?

    AntwortenLöschen
  5. Ismi, ja, das sind sie. Bei der Weide fand ich ein Stück Fell, so eine abgefallene Filzbommel, die habe ich mitgenommen, als kleinen Ersatz...

    CC, ja, ein dentales Detail!

    AntwortenLöschen
  6. Sie gefallen mir jetzt als Beitrag zum Tierprojekt fast noch besser als damals, weil sie mich so an meine ständig zerzausten und zerwuschelten Enkelkinder erinnern, die auch beide mit dem Kopf durch die Wand wollen.
    Morgen Abend bin ich wieder zu Haus. Und tschüss, liebe Stefanie

    AntwortenLöschen