27/09/2010

multi



12 unterm Schirm


7 unterwegs



türkisches Mädchen beim Tanz



kleine Dame in pink






Viele Kulturen - eine Stadt.

Zwischen Sonne und Regen fand gestern auf dem Marktplatz
in Neustadt/Weinstraße dieses Fest statt.





8 Kommentare:

  1. Beeindruckend und ergreifend für mich, die Zusammenstellung dieser Weisheiten aus den verschiedenen Religionen.
    Dein Schirmbild überdacht das so wunderbar.
    Danke dir!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dieses kulturelle Miteinander. Du hast es wundervoll eingefangen!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hömma, ich muß Dich getz einfach ma ganz spontan innen Arm nehmen, ja? Weil wie Du datt mit Bildern ausdrücken kannst is sowatt von ergreifend. Dich zu lieben is einfach, datt muß ich sagen getz...

    AntwortenLöschen
  4. Blogger nimmt keine Kommentare im Moment, jetzt ist schon der zweite weg - und der erste war riesenlang.

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch, dass ihr mit den Schirm über diese Kinderfotos gehalten habt. Komme gerade vom Elternabend, deshalb so spät die Antwort.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach jetzt lauter kurze daraus:
    Gabriela, ja, mich faszinieren diese Aussagen auch. Sie bestätigen auch, was in diesem Blog immer rechts neben steht:"Die Menschen wurzeln alle in dem einen Boden...bilden alle ein großes Ganzes...eine Krone von Juwelen...ein Gedankenweltmeer."

    AntwortenLöschen
  7. Brigitte, es gab nicht nur Miteinander, sondern auch eine mittlere Eskalation. Ein Amnesty-International-Deutscher sprach zweimal ins Mikrofon von - möglicherweise wahren - Untaten in der Türkei, was wenig festlich war und die anwesenden Betroffenen fast zum Stürmen der Bühne herausforderte.
    Sehr merkwürdig war auch der provozierend schweigende Auftritt einer ganz in schwarz gehüllten Gestalt unter einer Burka; man wusste nicht, ob sie nun für oder gegen die Burka demonstrieren wollte. Aber alle wichen zurück vor ihr, bis sie lautlos davonging.

    AntwortenLöschen
  8. Ismi, wie geht es dir? Musst du immer noch so viel arbeiten? Danke für deine liebe Umarmung! Tätst du mich in der Nähe auch noch lieben, hömma, weil dann isses viiiiel schwieriger mit mir...

    AntwortenLöschen