04/08/2010

Worms: Nachklang im Bild




So hat Kevin, 9 Jahre, den gestrigen Ausflug heute gemalt.



5 Kommentare:

  1. Kevin,
    ein großartiges Bild hast du gemalt! Die drei Vögel auf den drei Turmspitzen gefallen mir besonders gut ... und auch, was Du in den Fenstern so zeigst.

    Grüß Dich herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    eine Königin, ein Stern, ein Apfelbaum, Maria mit dem Kreuz und das stehende Kreuz; das habe ich in den fünf Fenstern gemalt.

    Liebe Grüße von Kevin

    P.S.
    Auf diesem Foto

    http://pentecoste.wordpress.com/2010/06/04/insider/

    siehst du mich rechts.

    AntwortenLöschen
  3. Kevin
    mit Deinem Lachen hast du mich zum Lachen gebracht. Das gefällt mir!

    Vielleicht sehen wir uns ja mal. Dann lachen wir zusammen.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Kevin, datt is echt ein ganz klasse Bild! Hömma, so schön kann ich ja heute nich malen un ich bin schon richtich alt! Datt war ja ma ein schöner Ausfluch.
    Stefanie, hast wieder feine Bilder gemacht - man meint, man wär dabei gewesen... Liebe Grüße von der schweigsamen Ismi - auch an Monika.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ismi, ich freu mich einfach, dass du hier mitguckst; deshalb warst du ja auch ganz wirklich in Worms dabei.

    AntwortenLöschen