23/08/2010

Wetterbericht




8 Kommentare:

  1. Hm, bist Du hellsichtig? :-))))

    Gestern Abend hatte ich den Merkur mit seinen «Botschaften» geschrieben und diesen Teil am Ende mit Wetterbericht für die nächsten 21 Tage bezeichnet. Danach aber wieder alles gelöscht bis auf das, was jetzt als Kommentar im Post vorher dasteht.

    Es hat bis in den Norden geregnet. Die Sonne soll abwechselnd scheinen. Noch ziert den Himmel ein einheitliches Grau. Der Regen hat aufgehört. Das bedeutet: Heute Abend muss ich nicht wässern und gewinne so drei Stunden für andere arbeiten ....



    Übrigens: Danke, dass Du die Wortbestätigung rausgenommen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Och ne, so is datt ja aber auch wieder putzig, der kleene Pünkelmann mit den nackichen Füßchen. Aber ansonsten geht mir datt Grau jedesmal an die Substanz...Ich weiß auch nich, wie ich datt ändern könnte. Kann mich in letzter Zeit ohnehin so schlecht konzentrieren, hmmm. Ich grüß Euch mal lieb un bin schon wieder weg zum Weiterrechnen. Alles ist vertrackt - die Zahlen wollen nicht so wie ich heute.

    AntwortenLöschen
  3. Ismi :-))
    Kann es jetzt doch nicht lassen ...

    Merkur rückläufig.
    Thema: nach innen kehrt sich die Komm-Unikation. Liegengebliebenes will wahrgenommen und erledigt werden. Draußen wie drinnen. Über die Bücher gehen ..., um den Stand der «Ernte» zu durchblicken. Keine neuen Verträge abschließen und keine fahrbaren Untersätze kaufen. Merkur ist schließlich auch der «Gott» der Händler und Diebe und eben auch «Götterbote». Interessant was in den Medien dann so läuft. Gott Internet hat dann auch zu tun.

    Auch im Reiseverkehr dürfte dann wieder einmal nicht alles nach Plan verlaufen. Wer für Überraschungen zu haben ist, wird weiter in der Freude verbleiben ... Hm, das verspricht ja interessant zu werden in meinen Ferien .... :-)))

    Wohl geordnet nimmt dann Merkur am 13. September seinen Gang nach «vorwärts» wieder auf.

    Für ein reiches Kontrastprogramm wird also die nächsten drei Wochen gesorgt.

    Das war die Wetterprognose für die nächsten drei Wochen.


    Hm. JETZT ist es Nachmittag und mir geht es gut.
    Ismi, Dir hoffentlich auch :-)

    Grüß Dich herzlich
    MM


    PS.
    Hatte den Text noch gespeichert :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika, bevor ich das gelesen habe, habe ich eine Überweisung mit letzter Mahnung überwiesen (Ismi würde jetzt sagen: verlegen guck).
    Und eine Online - Bankverbindung - so habe ich jetzt festgestellt - ist mit der letzten Festplattenformatierung abhanden gekommen (auch eben gemerkt) und mein Sohn ist diese Woche nicht da.
    Und mein Rücken ist eine Steinplatte. Und Kind schreit in spitzhöchsten Tönen. Sehr heilsam, Herr Merkur. Bin froh, dass du es noch geschrieben hast.

    Ismi, danke für deine Grüße. Du siehst, wir sind nicht persönlich schuld; der Kosmos ist es (ha, ha).

    AntwortenLöschen
  5. Oh, danke Monika und Stefanie! Nu weiss ich wodran datt allet liecht, HAAAAAAAA! Ich bin nich schuld! Heut gehts aber schon wieder. Mein Kopf is geordneter, un die Rechnung konnte gar nich aufgehen, weil ich watt vergessen hatte, tje *seufz*...
    Ich bin eben ein Kind des Uranus, so isset, da gibbet nix dran zu rütteln.

    *Den Kosmos mal tüchtich ausschimpfen*...

    AntwortenLöschen
  6. Hm Ismi
    Eine Uranus, Mars, Sonne Konjunktion hätte ich auch zu bieten mit noch weiteren Anhängseln dran ...

    «Den Kosmos mal tüchich ausschimpfen .... » :-))))
    Ob wir das dann auch nur an deren Strippen tun .... ?
    :-(

    Ich sach jetzt nix mehr .....
    :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Tja, wer weiss, Monika, wer weiss?

    Biste auch ne Wasserfrau? Datt wär ja ma watt! Die Sterne lügen nich, sacht man ja immer. Ich bin da jedenfalls sehr anfällich für.

    Doch sach watt, datt klingt immer so gut, watt Ihr beiden sacht!

    AntwortenLöschen
  8. Ismi, die Wasserfrau bin ich, biete 9.2., und du?

    AntwortenLöschen