20/08/2010

welcome

will you come by car or by train?


good, you take the train



have a first sight at the town
 
still covered by a pillow of fog


 awakened by the sound of the trombone


now then, come in




chairs stand by
so take a seat





close your eyes

can you hear that lovely music?





look through this eye of a needle




you may see the sun painting colours

 watercolours 


 possibly inflamed


inspired




see you












photos taken in Lambrecht/Pfalz

7 Kommentare:

  1. Das SWFoto in der Kirche (Stühle) ist hervorragend !!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich fand es auch im Nachhinein beim Betrachten am besten. Ich bin ja erst seit diesem Jahr am Fotografieren und damit Experimentieren, eher aus dem Bauch, als mit dem Kopf.

    AntwortenLöschen
  3. atemberaubend!
    Ich lese gerade deine Antwort zu dem vorherigen Kommentar. Echt, du fotografierst erst seit einem Jahr?
    Ich hatte angenommen, dass du Berufsfotograf bist.

    AntwortenLöschen
  4. Fotos geknipst habe ich natürlich schon länger, aber erst das bloggen hat mich weiter animiert und angeregt. -
    Sind die englischen Formulierungen ok? Oder was würde man anders sagen?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie
    Machst mit mir auch eine Stadtrundfahrt, wenn ich mal komme? ;-)

    Ab Herbst ist Ende Gartensaison ....
    Am Sonntag (29.) bin ich zwar in Mannheim, aber fahre noch am gleichen Tag zurück, um letzte Ferienvorbereitungen am Montag noch machen zu können.
    Und mein Internet funktioniert endlich wieder einwandfrei.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Einen Rundgang, Monika, für eine Rundfahrt ist es hier zu klein. Ich fange ja selbst erst damit an, Entdeckungen zu machen; wohne ja auch erst 13 Jahre hier...

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hier im 9. Jahr schwanger ... stehe wohl bald vor der Ankunft von Neuem .... wird ein Kaiserschnitt werden ... erst wird «gebrüllt» und dann die Freiheit genossen ... :-))

    AntwortenLöschen