26/08/2010

teilWeise


klar dürfen sie mich fragen
welche meine bessere hälfte ist
wir sind ja
unter
uns







""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Das ist unser Kater,

 hier auf seinem Lieblingskratzbaum:


Amadeus


5 Kommentare:

  1. :-))))))))))))))))))))))))))))))

    Genial
    .


    Herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar! Watt für ein schönes Gesicht. Is datt nu der fotoscheue Katerli, oder?
    Heut bin ich auch irgendwie zweigeteilt, zumindest müßte ich datt sein, weil ich soo viel vorhabe, datt der Tach wieder nich reichen wird. Ich wünsch Euch was!

    AntwortenLöschen
  3. Ismi, das liebe Tier lief mir gestern über den Weg, ist aber nicht unser Kater.-

    Ja, Monika, ganz und gar teilWeise.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, scheint ein von ... zu
    zu sein. Chartreux vom feinsten.
    Ich gebe ehrlich zu, sie ist eine meiner Lieblingskatzen.
    Nach meinen zwei Chinchilla-Katzen und einer schwarzen Perser, habe ich mich für Hauskatzen entschieden. Nun leben zwei in unserem Haus. Ein getigerter Kater und eine Lucy, die aussieht wie Liesbeth.

    AntwortenLöschen