heit mol uff pälzisch


was guggschd dann so






un hängschd an mer wie
e babbisches gudsel
?


Kommentare:

  1. Hey wie klasse! Hömma, ich bin getz pappsatt vonne lecker Schneckennudeln un Kapputschino. Viiiielen Dank dafür! Sach ma, gestern nacht habe ich ganz laut den Hutzebuh gehört, kennste den auch?
    Ich wünsch Dir ein feines Wochenende, meine liebe Stefanie!

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich kenne ich den "Hutzebuh", nur heißt er anders. Mein ganz spezieller Hutzebuh der vergangenen Nacht heißt Luca, weckte mich um 3 Uhr 41 und geruhte dann nicht mehr einzuschlafen. Nach einem frühen Mittagsschlaf ist er jetzt wieder fit; von mir sag ich diesbezüglich nichts. Als mein Mittagspausenmomentchen anfangen sollte, war Luca schon längst wieder ausgeschlafen. So ist das. Auch.

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeh.....Denn hoff ich ma, datte Dich heut Nacht ganz gut ausruhn kannst. Tja, der kleene Luca, hmhmhm...So ein kleiner Krachmacher! Datt kenn ich noch. Mein Hutzebuh macht nur *Huuuhuuu-Kiwitt-Kiwitt-Huuuhuuuhuuu*. Schlaf gut un träum süß!

    AntwortenLöschen
  4. Schoene Photos, besonders das erste. Ich finde allerlei Kaefer unwahrscheinlich unterhaltend - solange sie nich auf mich oder in der Wohnung rumkrappeln.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, der Grashüpfer guckte ganz frech zum Küchenfenster herein, ein schöner Augen - Blick!

    AntwortenLöschen