27/08/2010

Anleihe

"Ein Bild soll sein wie ein Zeichen; 
knapp, einfach, wahr, 



hart wie die Natur, 
froh wie die Natur
und traurig wie sie."

Julius Bissier


Dongo, 1964








5 Kommentare:

  1. Schwarz/weiß würde «es» nicht auffallen.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieses Foto braucht die Farbe. Der Baum steht satt im grünen Sommerlaub bis auf diese vier "angefeuerten" Blätter.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Ergänzungen ... danke ... so kann man es auch «weiter» umschreiben.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Hauch von Herbst, hmmm...Wunderbar!
    Ich spring nur kurz rein un wünsch Dir nen schönet Wochenende, weil ich bin heut fix un alle. War ein Nervtach vom feinsten...
    Un ich werd wohl morgen nochma ran müssen, hab nich allet geschafft *seufz*. Aber nu is ersma Ruhe im Kartong, hehe...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website gegenliebe.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen