14/07/2010

...zum Geburtstag!



"Denn in jedem von uns 
liegt ein Teil des Menschen,
der nicht von dieser Welt ist.
Und der Teil des Menschen,
der nicht von dieser Welt ist,
der muss in intensiver Weise
gerade suchen das Reich,
von dem der Christus gesagt hat,
es sei nicht von dieser Welt.
In der Zeit,
in der dies verstanden werden muss,
leben wir.
Und manche solcher Dinge
in der Menschheitsentwickelung
künden sich gerade an 
durch den tiefsten Kontrast.
Und auch in unserer Zeit
kündigt sich ein Großes, Bedeutsames
durch den Kontrast an."

Rudolf Steiner



für Monika
mit herzlicher Umarmung
und dankbar
für alle Netzfäden

http://www.mission-ich-bin.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie

    Bin sehr, sehr gerührt.
    So ein Ständchen haben mir gerade unsere Mitarbeiter überbracht und nun Du ...

    Ja, so ist es, je länger ich hier verweile, desto größer und stärker wird meine Liebe zu diesem Planeten in mitten seines Universums ... hab mich sooo lange hier am falschen Platz gefühlt. Bin sozusagen erst 16 Jahre alt ....

    Danke
    und eine ganz herzliche Umarmung auch von mir
    Monika

    AntwortenLöschen