eimerWeise




(für eventuell anfallende Fußball- oder sonstige Tränen,
nach Gebrauch reihum weiter reichen) 



Kommentare:

  1. Ja, wie schade! Ich bin auch ganz endteuscht, aber nicht so arg wie die Deutsche Fussballmannschaft...die waren so richtig brennend. Tut mir echt Leid! (reich mir mal den Eimer - heul!)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich doch mal endlich "voraussschauendes Bloggen" - danke, liebe Stefanie, für deine Umsicht. Doch die eine Träne, die ich dieser Sache nachweine, behalte ich doch lieber in meinem "Knopfloch", wo sie hingehört.
    Artig grüßt Clara

    AntwortenLöschen
  4. Die Illusion der Illusion der Illusion .... :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Clara: Deine vervielfachten Navis haben mich inspiriert!

    AntwortenLöschen