29/07/2010

Aufnahme



Ich bin das Gefäß.
Gottes ist das Getränk.
Und Gott der Dürstende.


Dag Hammarskjöld
geboren am 29. Juli 1905


siehe auch hier






6 Kommentare:

  1. Deine Fotos sind unglaublich, Deine Texte berührend. Liebe Grüße! Und einen guten Tag wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  2. Hier finde ich mich wieder ...
    Danke Stefanie

    Aus Basel Dich herzlich grüsse
    Monika

    Und danke für das hier, denn hier bin ich tat-sächlich ... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ismi,
    wenn ich hier mal was in meinem Dialekt einstelle, kommentierst du dann in deinem? Weil ich den doch liebe!!

    Guck:
    http://gegenliebe.blogspot.com/2010/03/hinweisschild.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    wir sind uns auf der Spur, wie es aussieht.
    Grüße Basel und Umkreis!!

    AntwortenLöschen
  5. Getz sach aba ma, datt is ja voll der Dialekt *strahl*, hab aba alles verstandn. Bin ein "alle-Dialekte-Versteherin", hehe...
    Mach ma nochma, ja?

    PS: Getz habbich mich extra ma bemüht, hochdeutsch zu quatschn, hmmm...

    AntwortenLöschen
  6. Sussurra la montagna? Dorme? Ode la montagna? Piange? Canta la montagna? Sogna?

    Flüstert der Berg? Schläft er? Hört der Berg? Weint er? Singt der Berg? Träumt er?

    Liebe Stefanie
    diese Worte fand ich auf Solves Blog. Musste so sehr an Dich und Deinen Berg und Bahnhof denken.

    Diese Worte stehen "irgendwo" beim Bahnhof in Göschenen am Gott-hard.

    Sie rutscht immer näher - unsere Welt .... :-)

    AntwortenLöschen