16/06/2010

neu!!!!!!!!!



Mein erstes Foto mit meiner neuen Kamera!




5 Kommentare:

  1. Loooooos. Erzähle :-)))
    PS? Flachgelegt? Knallrot? Bitte.

    Was ich sagen wollte:
    Sooo schön.

    AntwortenLöschen
  2. weinrot metallic
    Trageriemen schwarz
    12,1 Megapixel
    15-fach Weitwinkelzoom
    3,0-Zoll Display

    Besitzerin 176cm
    Schuhgröße 42
    Jahrgang 1962

    alle Angaben ohne Gewähr

    AntwortenLöschen
  3. Marke?
    Entschuldige, dass ich so NEU-gierig bin. Habe nämlich immer noch keine neue Digi und «nur» mein Handy.

    Meine alte Nikon braucht noch Film. Ist mir zu kompliziert, bis ich meine Bilder habe.

    Dies fragt
    Ausgabe 1953
    mit 170cm Länge,
    Lauffläche 39
    und Format 38

    AntwortenLöschen
  4. Lach jetzt nicht-
    oder doch, Monika:
    Es ist eine neue Nikon
    Coolpix L110.
    Eine relativ zufällige und kurzfristige Entscheidung;
    jetzt taste ich mich durch die neuen Möglichkeiten...

    AntwortenLöschen
  5. Wieso sollte ich lachen?
    Ich ahnte so was. War ehrlich gesagt zu faul, um nach Deinen Angaben zu suchen. Lach jetzt Du nicht. :-)))

    Ich schätze Hochleistungsgeräte, die leicht zu bedienen sind und auf der anderen Seite? Die Vergangenheit knipsen, um mich daran festzuhalten?

    Ich werde weiter knipsen, weil es einfach Freude macht. :-)

    AntwortenLöschen