hinWeise (10 und Schluss)



gott schon wieder
und auch noch
auf dem friedhof
ginkgo geht ja noch
männertreu zu füßen naja
im hintergrund sehen
sie den gedenkstein für
anonym bestattete ich
setze mich lieber auf
die bank von
weitem halte ich
es besser aus wir
wollten uns einander ver-
schweigen  kommen
nicht um uns
herum  fängst du
an dort: mund










p s
 und wo gehts hier raus?



schluss



Kommentare:

  1. Kon-Zen-Trat-Ion
    Aus Gang.

    Bitte weiter gehen ...

    AntwortenLöschen
  2. Hm ...

    Kon
    Zen
    trat
    Ion
    zum
    Aus
    Gang.

    Guten Morgen.
    Hatte schon einen Kater zum Frühstück.

    AntwortenLöschen
  3. Unserer heißt Amadeus; gehört meiner Tochter, sie hat den Namen ausgewählt.

    kon
    zen
    trat
    ion:
    ama
    deus

    AntwortenLöschen
  4. Meiner gehört auch meiner Tochter. Sie hat ihn Mio getauft und Lucy gehört meinem Sohn ... aber ich darf sie haben ... wusste ich von Anfang an ... und mitnehmen geht jetzt auch nicht mehr. Sein Paradies will er bestimmt nicht verlassen.

    Wir werden uns bestimmt öfters sehen, Stefanie. Definitiv: sie will in Mannheim Heilpädagogik studieren in der freien Uni. Bin gespannt, ob sie jetzt den Bachelor da anbieten können. Das wird jetzt geprüft. Ansonsten, egal.

    Hei, immer mehr Kinder kommen bei Dir raus ....

    AntwortenLöschen