27/03/2010

Lösung

12 Kommentare:

  1. Beim ersten Kommentar war die LÖSUNG die Antwort. Da bin ich aber noch nicht auf das Kreuz-Wort-Rätsel eingegangen, sondern auf den Post mit dem Kreuz davor und meinem Kommentar dazu.

    Der zweite Kommentar war für mich Blind-Text, den ich weiter ausgefüllt habe. Bei Kreuz das AN noch drangehängt. Neues Wort: Echo: 1. Zeile = Antwort = passt auch zu ankreuz.

    Beim dritten war das U falsch, weil Wortu gibt es nicht und Stefanie hat für mich das neue reingestellt, das ich ihr geschickt hatte. Danke Stefanie. :-)

    Aber – der ganze «Hintergrund» ist natürlich viel komplexer «gedacht/erlebt» und diesen wiederum poste ich im Moment auf meinem Blog.

    Schöne Idee, Stefanie, die Blogs zu vernetzen. Am Fasching habe ich das auch so gemacht, leider hat aber niemand die Idee verstanden. Werde an Ostern Euch ebenfalls vernetzen.

    Grüß Euch herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Monika!
    Gespürt habe ich schon, dass diese "Spielereien" vor einem komplexen Hintergrund stehen, bloss hat sich das für mich nicht verbunden. Ich kann nun besser nachvollziehen. Lieb, dass du für mich entschlüsselst.

    Ich wünsche euch einen frohen Tag!

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,
    ich hatte es auch nicht verstanden...
    Erst nachdem ich aufgehört hatte, es verstehen zu wollen, dämmerte es mir ein bisschen.
    Das ist ein interessanter Prozess (wenn ich ihn kann) und ich finde, in der blog-Ferne-Nöhe kann ich ihn ganz gut üben: Stehen lassen, was der /die andere sagt, obwohl mein Kopf oder Verstand ja lieber sofort "ver-stehen" will, und warten, bis ich es, vom empfundenen Stand-Punkt des/der anderen aus sehen kann.

    Stefanie

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke Stefanie
    Tatsächlich gehe ich seit vielen Jahren so vor. (Nebenübungen) Vor diesem Hintergrund tun sich mir Weiten auf, vor denen ich dann staunend davor stehe. Was ich für mich feststelle ist, dass sich dieser Prozess immer schneller vollzieht und das Staunen fast zu eine Art Gewohnheit wird – ein «künstlerischer» Prozess. Rumi sagt dazu: verkaufe Cleverness und kaufe Verwirrung.

    Und Danke Gabriela für die Fest-Stellung des Prozesses. :-)

    Freue mich auf den weiteren Weg ....

    AntwortenLöschen
  5. http://de.wikipedia.org/wiki/Dschalal_ad-Din_ar-Rumi

    Ok so?

    AntwortenLöschen