28/01/2010

blaues Wunder

wund

wunde

wunder

4 Kommentare:

  1. Und ich sage dazu, schön dieses Entstehen eines Wunders aus einer wunden Wunde. So habe ich bisher noch nicht auf diese Worte (und Tatsachen) geschaut, danke! Und ein blaues Wunder erhebt ja ganz besonders empor!
    Einen guten Abend Euch allen und eine gute blaue, wundersame Nacht!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Warum fügen sich im blog oder in der Arbeit an ihm die Dinge immer viel "wunderbarer" als im richtigen Leben? Warum entstehen schöne Bilder und Zusammenhänge? Ist das die Wirklichkeit? Auch wenn der Schnee und das Eis der letzten Nacht das Fensterbild ganz allein gemalt haben und ein Stückchen Himmel beim Fotografieren tatsächlich blau war und ich "nur" noch alles zusammenfügen musste...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie
    Warum sich das «hier» viel wunderbarer fügt? Ich erlebe es als Übplatz, um das, was sich gerade ständig als Up-date gestaltet, in mir zu festigen, respektive aufzulösen. Was nun. Den Spagat aushalten.

    Das blaue Wunder erlebe ich, wenn ich «schlafend» durch die Welt gehe. Das blaue Wunder erlebe ich, wenn ich «wach» durch die Welt gehe. Es ist ein hauchdünner Schleier «dazwischen».

    Ich habe mir erlaubt, Deine drei Worte in einem Kommentar bei Sebastian noch weiter auszuführen.

    w = Zahlenwert 6 (2x3) Sex
    wu = das Nichts
    Wun = leider noch nicht genau geklärt, einerseits heißt es Glasnudel, könnte aber auch mit nackt und durchsichtig was zu tun haben.
    wund
    Wunde
    wunder
    wundern

    Ich erlebe, wie ich immer sprachloser werde. Die «Wahrheit» waltet in der Sprache und in ihrem Umgang damit.

    AntwortenLöschen